Tagesseminar

Intuitionstraining

20. April 2024

der raum für yoga
Intuition kann unsere Wahrnehmung um vieles erweitern. Sie steigert die Kreativität und vertieft das Verständnis für uns und unsere Mitmenschen.
Intuition ist mehr als nur ein Bauchgefühl und geschieht in jedem Moment, wenn wir uns dafür öffnen können. Gelebte Intuition ist unser stimmigster Ratgeber in jeder Lebenssituation und fördert das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung.
Jeder Mensch ist intuitiv, nur wird dies oft vom Verstand nicht zugelassen.

Ein Tag für Geübte und neu Interessierte, mit vielen meditativen, spielerischen Übungen, welche diese Fähigkeit trainieren. Widerstände können erkannt und transformiert werden.

  • Was ist Intuition? / Was ist Inspiration? / Was ist Channeling?
  • Intuition fördern / Intuition schulen, mit vielen verschiedenen Übungen zu folgenden Themen: 7 Chakras, 7 Mudras.
  • Ein Tag für geübte und neu interessierte.

Bitte detaillierte Ausschreibung anfordern

Preis:  160.-  inkl. Snacks / Kaffee / Tee

Tagesseminar

Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Auf der Basis von Marshall B. Rosenberg

Samstag, 23. November 2024

Yoga Meditaion Heilsitzungen Beratung Verena Näpflin Raum
Unsere Art zu sprechen und die Wahl unserer Worte haben oft Verletzung und Leid zur Folge, ohne dass wir das beabsichtigen.
 
Die Gewaltfreie Kommunikation hilft uns bewusst zuzuhören und unserem Gegenüber respektvolle Aufmerksamkeit zu schenken. Wir lernen, uns ehrlich und klar auszudrücken und wir werden zu einem Sprachgebrauch angeregt, der wohlwollen im Privaten wie auch im Beruflichen verstärkt.
 
Mit einfachen Schritten werden an diesem Tag die wichtigsten Vorgaben gelernt, um eine gewaltfreie Kommunikation ins eigene Leben zu integrieren.
 

Seminar-Infos

 
Allgemein

Bitte detaillierte Ausschreibung anfordern
Verena Näpflin  079 385 46 08

Kursleitung: Gerold Bielser

Kosten CHF190.–
150.– Spezialpreis für Kunden „der raum“