Neu: Online Lichtmeditation

Bild: Verena Näpflin derraum Horw Meditaion Klangschalen

Mit 20 Jahren wurde ich im Ashram in Ganeshpuri, Indien tief in Meditation eingeführt. Das Verbunden-Sein mit der eigenen Feinstofflichkeit und den Lichtwesen in höheren Dimensionen ist der unsichtbare Teil meines Lebens, der mich lenkt, nährt und mich mit immer erweiterten Erkenntnissen und Lichterfahrungen beschenkt.

Diese nicht einfach zu beschreibende Welt des Lichts, des Friedens und tiefer Heilung möchte ich all jenen Menschen näher bringen, die sich angesprochen fühlen. Die Wahrnehmung erweitert sich stetig für die hohen Schwingungen und unterschiedlichen Energiefrequenzen, welche in den Meditationen einfliessen und wirken. Es ist wie Yoga, ein Prozess der uns mit regelmässiger Praxis immer tiefer öffnet für unser eigenes, unermessliches Potenzial, das wir sind.

Geführte Meditation/Energieübertragung: jeweils Donnerstag 20:15 bis ca. 21:15 

Anmeldung: Verena Näpflin 079 385 46 08   Ausgleich: 10.– pro Abend

„Diese wunderschöne, tief beeindruckende Meditation mit Dir und der Gruppe möchte ich nicht mehr missen. Ich fühle mich tief beseelt, bestrahlt, verbunden und unterstützt. Herzdank!“ 20.01.2021 M.B.

„Oft gelingt es mir ganz tief einzutauchen. Was genau ich erlebe, ist eher schwierig zu beschreiben. Es fühlt sich an, als wäre ich die Verbindung zwischen Erde und Himmel. Grundsätzlich bin ich nach der Meditation sehr in mich gekehrt, zum Teil müde, an anderen Tagen voller Energie.“ 18.11.2022 K.K.

„Die Meditation gestern war ein wundervolles Geschenk: WENDEPUNKT . Was für ein perfektes Timiming, präziser geht nicht! Und so spüre ich immer besser, wie unsichtbare Energien unser (Er-)leben durchwirken und Verbindungen und scheinbare Zufälligkeiten ermöglichen. Alles ist miteinander verbunden.“ 20.11.22 B.S.