Die Heilmeditation ist ein einzigartiges gemeinsames
Erlebnis. Je nach Gruppe und Thema fliessen
jeweils andere Energien durch den raum.
Diese Energien - zum Teil in Form von
Nachrichten – werden von mir gelesen und beschrieben.
So manifestieren sich Licht, Liebe und Kraft.
Manches klärt sich und ordnet sich neu.
Die Heilmeditation hat eine tiefe und nachhaltige Wirkung.

Neuer Meditationskurs

Situationen die uns früher gestresst haben können wir mit mehr Entspanntheit begegnen, im Privat-wie im Berufsleben. Die Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit verbessert sich. Mit der Zeit gelingt es immer besser die eigenen Gedanken zu beruhigen, im Alltag zu beobachten und sich selber bewusster zu sein. Dies führt in eine umfassendere Freiheit im Denken und Handeln.

Meditation begleitet mich seit meinem 20. Lebensjahr. In Indien habe ich damals über viele Monate den Hauptfokus täglich intensiv darauf gerichtet. Seit diesen wegweisenden Erfahrungen begleitet mich Meditation im täglichen Leben und ist zu meinem grössten Segen geworden. Es ist eine spannende Reise nach innen, die nie endet. Es ist mir ein Anliegen diese wertvolle Lebenshaltung zu vermitteln.

An diesen sechs Kursabenden lernen wir verschiedene Möglichkeiten und Techniken kennen, um Meditation zu erfahren.

Zeit 20.00 bis ca. 21.15 Uhr
Datum 23.08/30.08./20.09./27.09./18.10./25.10. 2018
Anmeldung erforderlich
Kosten CHF 180.-

 

Heilmeditation – offen für alle

Donnerstag jeweils von 20.00 bis ca 21.15 Uhr :  24.05. / 14.06. / 28.06. / 12.07. 2018

Kosten  CHF 20.-

 

Heilmeditation – Meditationsgruppe

Jeweils am Montag um 20.15

nur auf Anfrage möglich

 

 

 

 

© der raum Verena Näpflin, Brändistrasse 18, 6048 Horw