Beratung

Heilung 

Foto: Verena Näpflin Heilberatung Heilbehandlung mediale Beratung in Horw

Haben Sie Fragen zu einer bestimmten Situation, wünschen Sie Unterstützung in einer gewünschten Lebensveränderung? 

Durch meine medialen und geistigen Fähigkeiten ist es mir möglich mit der Seelen- und Geistebene in Verbindung zu gehen. So erhalte ich Informationen, um die aktuelle Situation mit mehr Klarheit zu erkennen. Tiefere Einsichten ergeben neue Perspektiven und entsprechende Handlungsschritte zeichen sich ab.

Durch das Übertragen von heilenden Energien werden die Auflösungs-, Transformations- und Heilungsprozesse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene unterstützt.

Heil-Sein heisst ganz so zu sein, wie wir ursprünglich sind, in unserer Reinheit, im Zentrum des eigenen Seins.

Verena Näpflin derraum in Horw Heilsitzung mediale Beratung

Infos

 
AnmeldungVerena Näpflin 079 385 46 08
Kosten CHF120.– / 60 Min.

“ Es war eine ausergewöhnliche, tiefgründige, spirituelle und mächtige Erfahrung. Ich fühlte mich geborgen, liebevoll und fürsorglich eingebettet in deiner Muttererde und Engel Welt. Ernstgenommen spürte ich deine heilenden Hände und Fähigkeiten, von meinen Füssen bis zu meinem Kopf. Ich spürte ganz real wie sich vieles ganz schnell auflösste, die negativen Emotionen und die Ängste lösten sich auf. Ich fühle mich nicht mehr verloren, habe wieder Boden unter den Füssen, sehe einen lichtvollen Weg vor mir, und muss keine Angst mehr haben. Es geht jetzt weiter für mich mit meiner Geschicht, positiv, liebevoll, ehrlich, treu, harmonisch und mit echter Liebe. Eine tolle Erfahrung, danke für deine Hilfe und Unterstützung“.  C.P 19.02.2022